Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

In der aktuellen Miliz Info wird auch vom Truppenbesuch des Milizbeauftragten bei unserer Kreidfeuer 2022 berichtet. Am Bild unser Bao- Arzt: ... See MoreSee Less

In der aktuellen Miliz Info wird auch vom Truppenbesuch des Milizbeauftragten bei unserer Kreidfeuer 2022 berichtet. Am Bild unser Bao- Arzt:Image attachment

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Frohe Weihnachten aus Slowenien

Fotos von Milizverband Österreichs Beitrag ... See MoreSee Less

Das Oberland berichtet ... See MoreSee Less

Das Oberland berichtetImage attachment

Comment on Facebook

Tolle Aktionen 💪

Die 2. Jägerkompanie unseres mobilmachungsverantwortlichen Verbandes wurde zur „Einheit des Jahres 2022“ gewählt. Wir gratulieren der 2. Kompanie und dem Jägerbataillon 18 sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!

... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Herzliche Gratulation zur verdienten Auszeichnung

Unser Medienpartner Antenne Steiermark mit einem Rätsel aus dem Übungsraum ... See MoreSee Less

Unser Medienpartner Antenne Steiermark mit einem Rätsel aus dem ÜbungsraumImage attachment

Comment on Facebook

B3-C3 und C2-3, D2-3

Ein kurzes Update von der Milizübung „Kreidfeuer 2022“: Die Kompanien haben mittlerweile die Verfügungsräume bezogen und die Sicherung der kritischen Infrastruktur hergestellt. Auch die Scharfschützen des Bataillons konnten ihr Schießprogramm am Güpl „Ortnerhof“ absolvieren.
Bereits am Vormittag erfolgten erste Übungsszenarien mit Unterstützung der Echtzeitauswertung der Heerestruppenschule. Dabei kann das Verhalten der Soldatinnen und Soldaten vor Ort elektronisch aufgezeichnet und analysiert werden, um etwaige Verbesserungspotenziale aufzuzeigen.

Fotos: Schriebl

Weitere Fotos: ow.ly/G6ET50LKK5W
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Geschätzte Kameraden des Jägerbataillon Steiermark! Die Soldaten des Jägerbataillon 18 gratulieren euch zur hervorragenden Performance im Zuge der Übung "Kreidfeuer 22". Die Zusammenarbeit mit euch war eine Freude. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Aktivitäten.

Load more